Werksverkäufe

Kornbrennerei Schneider

Die Firma H.& F. Schneider wurde im Jahre 1869 unter der Bezeichnung Schneider & Vieregge in Bestwig-Nuttlar auf dem Eisenhammer gegründet. Hier wurde eine Destillation und Likörfabrik betrieben, die hochprozentigen Sauerländer Korn herstellte.

Fischzucht Primus

Frischfisch und geräucherten Fisch

Hof Ludemert

frei zugänglich / immer geöffnet

Termine nach Absprache

Rind- und Schweinefleisch

Gutsbrennerei Bimberg - Schnapslädchen auf Gut...

Am Nordrand des Stadtgebietes von Iserlohn liegt im Ortsteil Drüpplingsen an exponierter Stelle über dem Ruhrtal das Gut Lenninghausen. Der Gutshof – seit 1811 im Besitz der Familie Bimberg – und die 1858 gegründete Kornbrennerei werden noch heute als Familienbetrieb geführt, wobei sich die technische Einrichtung der Brennerei und die Arbeitsabläufe dort kaum verändert haben. Deshalb steht auch die Brennerei als technisches Kulturdenkmal ebenso unter Denkmalschutz wie das repräsentative Gutshaus.

Bauernhof Tiggeshof

Natur erleben auf dem Erlebnis-Bauernhof "Tiggeshof" - Ausflugsziel, Natur Klassenzimmer, Kindergeburtstage und mehr

Hädicke Kerzen Werksverkauf

Zauberwelt der Düfte und Farben

GOLDBACH-Werksverkauf / Sonderposten Warenüberh...

Bei der GOLDBACH Geschenkartikel GmbH finden Sie eine große Auswahl an Deko-, Trend- und Geschenkartikeln, Saisonware für die Bereiche Wohnen, Tisch und Garten. Wir verkaufen ausschließlich Restposten, Sonderposten, Warenüberhang, II.Wahl-Artikel, Auslaufwaren und Retouren. Retourenware ist Ware, die wir von unseren Kunden zurückgenommen haben. Daher können zum Beispiel Verpackungen beschädigt sein, einzelne Teile der Ware fehlen und/oder Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen etc. vorhanden sein. Dieses ist bei der Kaufpreisbildung berücksichtigt.

Nächste Termine: 15. & 16. November und 22. & 23. November - jeweils von 09:00 - 19:00 Uhr